Mitgestalten

Bei vielen Programmpunkten des Locus könnt ihr nicht nur zuschauen, sondern selber mitmachen. Die nächsten Mitmachaktionen findet ihr immer im aktuellen Programm. 

Den Ort 
mitnutzen

Den Ort 
mitnutzen

Den Ort 
mitnutzen

Wir freuen uns, wenn ihr den Locus für eigene unkommerzielle kulturelle Veranstaltungen nutzen möchtet, besonders wenn es sich um selbstorganisierte, nachbarschaftliche, experimentelle und stadtpolitische Projekte handelt. Schreibt uns einfach an hallo@locus-muc.de - dann versuchen wir es möglich zu machen.

Unterstützen und fördern

Der Locus wird durch viel Idealismus und Leidenschaft getragen und ermöglicht. Darüber hinaus ist es uns aber auch wichtig, die Künstler*innen und Kulturschaffenden fair zu bezahlen. Damit wir ein spannendes Programm anbieten können und sich dafür niemand selber ausbeuten muss, sind wir auf finanzielle Förderung und Spenden angewiesen. An dieser Stelle bereits vielen Dank an alle bisherigen Förder*innen!

Unser Spendenkonto lautet:

Stiftung Kulturator | Gute-Dinge-Stiftung
GLS Bank
IBAN: DE26 4306 0967 8235 3925 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Projekt LOCUS

Wir können Spendenquittungen ausstellen, bitte schreibt uns hierfür an: hallo@locus-muc.de

Preysingstraße Ecke Kellerstraße,
München/Haidhausen

hallo@locus-muc.de

Lokus_Logos_footer-1
Lokus_Logos_footer2